Translate

6/05/2013

ERDBEERPAKET

Ich komme aus dem Norden.
Wußtet Ihr, daß dort die köstlichsten aller Erdbeeren wachsen?
Sie bekommen mehr Sonne als die aus Südeuropa und wachsen auf gutem Boden und an viel frischer Luft.
Manchmal habe ich ein bißchen - oder ganz viel - Heimweh.
Neulich war das mal wieder so.
Ich wäre so gern zum Erdbeerhof gefahren, um mir einen Korb frische Erdbeeren zu holen und sie am Strand zu genießen.
Leider ist der aber sehr weit weg und ich habe auch kein Auto.
Also mußten die Erdbeeren zu mir kommen.


Gerade angekommen: frisch gekochte Erdbeermarmelade und ein duftendes Erdbeerbrot von der Ostseeküste.
Der Tag ist gerettet!
Ich gehe jetzt mit einem köstlichen Brot und einem guten Buch auf meinen Balkon.
Die Sonne scheint! :)

Alles Liebe!


Kommentare:

  1. Hast Du das Erdbeerbrot etwa ALLEIN gegessen??? Ich wollte das immerzu schon so gern probieren!!! Bestelle ich mir eben selber eins...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich nicht, wir nehmen uns gerade jeder was zum Frühstück mit. :)

      Löschen

I appreciate your feedback, thank you. Danke für Dein Feedback.