Translate

WIPs und UFOs

Woran ich arbeite
What I am working on
oder
or
was ich fertigstellen sollte bevor ich etwas neues anfange...*räusper*
things I should finish before starting anything new...*ahem*

Baby Quilt - WIP

Rose Star Quilt - WIP

Mariannas Quilt - UFO

Sommersonnenwende / Summer Solstice Mini Quilt - UFO

bestickter Kissenbezug / embroidered Pillow Cover - UFO

 Funky Diamond Quilt - WIP


Hochzeitsquilt / Wedding Quilt - UFO

Regenbogenquilt - UFO



(WIP = Work In Progress = in Arbeit   *   UFO = Unfinished Object = liegt schon zu lange)

**********************************************

5 Kommentare:

  1. Liebe Kat,
    erst einmal herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles, alles Liebe und Gute und bleib weiterhin so kreativ in Deinem nächsten Lebensjahr ...
    LG Gitta
    P.S. Gibt es diesen wunderbaren "Funky Diamond Quilt - WIP" noch - denn der würde meiner Tochter Katja mit Sicherheit auch sehr gut gefallen - über Deine Antwort würde ich mich sehr freuen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche.
      Der Funky Diamond Quilt gehört meiner Schwester, aber ich nehme Aufträge an.
      Dieser spezielle Quilt war sehr groß (für ein Doppelbett), aber ich kann so etwas problemlos auch kleiner nähen.

      Löschen
  2. Ach ja - Deinen wunderschönen Tarot-Quilt hat sie mir nämlich auch schon abgeluchst ...

    AntwortenLöschen

I appreciate your feedback, thank you. Danke für Dein Feedback.