Translate

1/22/2012

Kuschelkissen für große Jungs

Ich brauchte ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder, deshalb war ich heute fleißig 
und nach einigem Nähen und Wiederauftrennen 
( weil Konzentration z.Zt. noch immer schwierig für mich ist ) 
kam ein schöner Kissenbezug dabei heraus:



Der Bezug ist 80 x 80 cm groß und wird nur übergestülpt, hat also keinen Verschluß.
So sieht er von Hinten aus:

der Eingriff ist rechts
Natürlich habe ich mein Werk auch zünftig signiert:

das Label habe ich im Eingriff versteckt



Der Stern entstand nach dem Wonky Star Muster. Die brilliante Elisabeth Hartman hat ein tolles Tutorial für einen ganzen, wunderschönen Quilt in diesem Muster eingestellt,
den ich unbedingt nacharbeiten möchte. Das Kissen war also auch ein kleiner Probelauf dafür.
Ich habe lange überlegt, welchen Stoff ich dafür nehmen soll, und mich dann für kleine, freche Gespenster entschieden:



Über Eure Meinung würde ich mich freuen.
Alles Liebe





1 Kommentar:

  1. Das Kissen ist wirklich sehr schön geworden!
    Deine Mama

    AntwortenLöschen

I appreciate your feedback, thank you. Danke für Dein Feedback.