Translate

1/24/2012

back at work

Seit gestern arbeite ich wieder.
Irgendwo müssen Brot und Strom ja herkommen.
Gestern fielen mir nach der Arbeit schon in der Straßenbahn die Augen zu; zu Hause konnte mich dann für 3 h Komaschlaf kein Kind mehr wecken.
Heute habe ich es ohne Nachmittagsschlaf durchgestanden, aber das war wohl auch keine so gute Idee. Mein Kopf schmerzt und ich habe das blöde Gefühl, über den "toten Punkt" hinaus zu sein.
Das wird 'ne lange Nacht...
Eigentlich habe ich immer gern gearbeitet, aber jetzt würde ich am liebsten zu Hause bleiben. 
Alles ist auf einmal so anstrengend.
...

1 Kommentar:

  1. Hör auf Deinen Doktor, liebe Tochter! Deine Kinder brauchen Dich noch eine ganze Weile...

    AntwortenLöschen

I appreciate your feedback, thank you. Danke für Dein Feedback.