Translate

8/23/2013

Ferien

In diesem Jahr hatte ich nur eine Woche Sommerferien.
Letzten Montag ging es schon wieder zurück in die Schule.
Wir waren bei meiner Schwester und bei meinen Großeltern an der Ostsee und haben die Zeit gut genutzt.

Wir haben die Aussicht genossen,
 mit den heißgeliebten Neffen/Cousins gekuschelt,

Spaziergänge gemacht,


morsche Äste abgesägt und Bäume gefällt,
die Überreste aufgeräumt,
des Cousins cooles Motorrad bewundert :-)
und ausgiebig gebadet.
Abends habe ich auch an einer kleinen Handarbeit genäht; davon erzähle ich später.
Jetzt sind wir wieder zu Hause. Die Kinder haben noch ein paar Wochen Sommerferien,
aber mich hat der Alltag längst wieder.
Obwohl sie wirklich schön war, ist eine Woche einfach nicht lang genug.

Kommentare:

  1. Das finde ich auch - eine Woche Ferien ist eher eine Unverschämtheit! Einziger Trost vielleicht, die Lehrer haben ja wohl auch nicht mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, haben sie. Ihr Urlaub ist von unseren Ferien unabhängig.

      Löschen

I appreciate your feedback, thank you. Danke für Dein Feedback.