Translate

12/08/2013

8.Dezember, 2.Advent

Das achte Tütchen hat die fleißige und äußerst geduldige Steffi,
die den ganzen Adventskalender erdacht,
organisiert, aus- und eingepackt und verschickt hat, befüllt.
So hübsch sieht es aus:

und als ich es öffnete, fand ich:

einen kleinen Teller mit Spitzenrelief!
Darauf machen sich bestimmt viele Dinge gut. :)

Zum Ausprobieren darf es eine Clementine sein,
aber ich kann mir auch gut Ringe
oder eine Kerze darauf vorstellen.
Ein extra großes DANKE an Dich, liebe Steffi! :)

*ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN WUNDERSCHÖNEN 2.ADVENT!*

Was macht Ihr heute?
Wir bereiten uns gerade auf eine Backorgie vor...

Aus einem halben Meter Eulenstoff kann man einiges machen,
z.B. eine Tasche oder ein Kissen.
Die Verlosung läuft noch...
..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I appreciate your feedback, thank you. Danke für Dein Feedback.