Translate

3/06/2012

m.ü.d.e.

Die Dinge laufen nicht ganz so gut wie ich es mir wünschen würde.
Erschöpfung und Müdigkeit holen mich immer wieder ein.
Meine Arbeit bedeutet nur noch Streß für mich ( egal wie hoch das Pensum wirklich ist ).
Seit einigen Tagen bin ich wieder nachmittags so kaputt, daß ich mich hinlegen muß und dann in komatösen Schlaf falle. Das Problem dabei ist, daß dieser Schlaf nicht erholsam ist und es mir extrem schwerfällt, wieder aufzustehen. Daraus folgen dann Schlafstörungen in der Nacht. Klasse!
Morgen werde ich versuchen durchzuhalten. Hoffentlich klappt's.

Ein Gedanke, mit dem ich mich auseinnandersetze, ist meine Ernährung.
Ich probiere, viel mehr Rohkost in meinen Speiseplan einzubauen.
Gut daß meine Kids Salat mögen!

Alles Liebe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I appreciate your feedback, thank you. Danke für Dein Feedback.