Translate

6/12/2015

dies und das

Hallo,
seid Ihr noch da?
In den Ferien war ich eine Woche lang unterwegs 
und nun haben wir seit einigen Tagen Besuch,
sodass nicht viel Näh- oder Blogzeit übrig blieb.

Zwischendurch arbeite ich immer ein bißchen an meinem Blumenquilt 
und mit dem Handquilten meines blau-orangen Sternenquilts 
bin ich schon fast fertig.

Für unseren Besuch habe ich als Willkommensgruss 
ein Kissen mit Bild gemacht:




und vorgestern brauchte meine Tochter noch schnell 
ein Geburtstagsgeschenk für ihre Freundin.
Nach kurzem Grübeln habe ich eine kleine Umhängetasche
mit eher ungewöhnlichem "Knopf" genäht:


Die Häkelblume habe ich einmal geschenkt bekommen 
und auf der Suche nach einem geeigneten Knopf 
fiel sie mir wieder in die Hände.
Ich finde diesen Verschluss witzig.
Und Ihr?

Alles Liebe!



1 Kommentar:

I appreciate your feedback, thank you. Danke für Dein Feedback.