Translate

3/17/2015

unterwegs

Am vergangenen Wochenende hatte 
mein Großvater Geburtstag 
und ich besuchte ihn.
Um die Zeit unterwegs und die freie Zeit dort gut zu nutzen,
habe ich mir Nähzeug mitgenommen.
Im Atelierzimmer meiner Großmutter 
richtete ich mir eine gemütliche, kleine Ecke zum Nähen ein
und nutzte jede ruhige Minute.
So konnte ich fleißig sein, endlich eins meiner WIPs fertigstellen
und ein paar kleine Versprechen einlösen.

meine improvisierte Näh-Ecke, schnell gebastelter Ersatz für vergessene Fingerhüte, Geburtstagsblumen
1. endlich fertiggestelltes WIP von ... :
ein neuer Kissenbezug für das Lieblingskissen meines Lieblingsschwagers

maschinengenähtes Patchwork mit Handapplikation, handgequiltet

wildes Kreativquilten

eine entflog in die Freiheit...

Für die Rückseite habe ich ganz hellgraue Baumwolle verwendet.
 Die anderen zwei Näharbeiten zeige ich Euch morgen.
Alles Liebe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I appreciate your feedback, thank you. Danke für Dein Feedback.