Translate

11/02/2013

Eichhörnchen

Meine Tante hat seit ein paar Monaten ein Eichhörnchen auf ihrem Balkon.
Sie legt ihm Nüsse hin und macht viele, putzige Fotos.
Ich fahre sie bald besuchen und als ich darüber nachdachte, 
womit ich ihr eine Freude bereiten könnte, 
fiel mir ihre derzeitige Begeisterung für besagtes Nagetier ein.

Ich habe mir also eine Skizze angefertigt und diese dann mit einem auswaschbaren Stift auf weißen Stoff übertragen. 
Meine Stickvorlage, die ich mit freundlicher Genehmigung der talentierten und wirklich netten Illustratorin
Lorna Egan  ( www.lornaegan.de ) verwenden durfte,
ist eigentlich ein Stempelbild. Eine große Auswahl ihrer schönen Stempel kann man hier bestellen.


Dem fertigen Stickbild werde ich dann noch einen angemessenen Rahmen verpassen und  fertig ist ein Geschenk (hoffe ich).




Kommentare:

I appreciate your feedback, thank you. Danke für Dein Feedback.