Translate

4/21/2013

neues Glück

Ich habe also meine Schwester-Familie besucht.
Das war -wie immer- richtig schön.
Kleine und größere Neffen knuddeln ist eine ungeheuer frohmachende Freizeitbeschäftigung.
Ja...und als ich dann abends so dasaß, kamen Schwester und Schwager plötzlich mit einer Nähmaschine an.
...
Seit ein paar Monaten sitze ich hier auf kaltem Entzug, weil meine schöne, aber leider recht alte Maschine plötzlich und unerwartet irreparabel dahinzuscheiden beschlossen hatte.
Ich bin nicht eben Krösus, also versuchte ich seitdem immer wieder auf ebay mein Glück -leider ohne Erfolg.
Ich hatte auch ganz genaue Vorstellungen, was meine "Neue" können sollte und dachte, dafür müßte ich nun wohl oder übel mindestens ein halbes Jahr sparen. >Frust.<
...
Vor mir stand nun also eine Nähmaschine.
Was soll ich sagen -sie hat alles, was auf meiner Wunschliste stand.
Und ich durfte sie einfach mitnehmen.
*Glück!*

Darf ich vorstellen, mein neues Bestes Stück, eine Singer Futura 2000:

Sie näht wie ein Traum.
Danke, Ihr Zwei! Ich hab Euch lieb.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I appreciate your feedback, thank you. Danke für Dein Feedback.